Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Frage zu Wingate...

zladi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

also, irgendwie klappt wingate noch nicht ganz, erst hat der IE des clients noch immer gefragt, ob er verbinden soll, das macht er nachdem ich unter netzwerk/dsn die IP des servers einegtragen habe, doch er findet keine Seiten, er sucht und sucht... ausserdem ist rechts unten kein Symbol zu sehen, aber sonst müsste eigentlich alles stimmen, was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
hab ich auch... zladi
zladi Techno „Dann gib mal an unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen :...“
Optionen

ich geb es auf, jetzt kam zwar beim client rechts unten so ein symbol zu, aber wir wollen ja abends immer über die eigene dfü-leitung ins net, und beim client ging da nichts mehr, da kamen irgendwelche meldungen, dann habe ich dort wingate beendet, und trotz neustart beim server konnte ich, wenn ich die verbindung beendet hatte zum INET und wieder neu rein will, ging das dfü fenster sofort wieder weg, obwohl ich nichts mit dem client in dem moment zu tun hatte, also ich weiss echt nicht merh, ich habs erstmal deinstalliert, es scheint absolut nicht zu klappen. (normalerweise nutzt man sowas ja auch, um immer über den server ins net zu gehen, wir wollen ja nur ab und zu darüber gehen das eine Leitung frei bleibt)

bei Antwort benachrichtigen