Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.467 Themen, 80.456 Beiträge

Frage zu Wingate...

zladi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

also, irgendwie klappt wingate noch nicht ganz, erst hat der IE des clients noch immer gefragt, ob er verbinden soll, das macht er nachdem ich unter netzwerk/dsn die IP des servers einegtragen habe, doch er findet keine Seiten, er sucht und sucht... ausserdem ist rechts unten kein Symbol zu sehen, aber sonst müsste eigentlich alles stimmen, was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine zladi „Frage zu Wingate...“
Optionen

Vielleicht solltest du die IP vom Server beim Client unter Gateway schreiben... Ansonsten viel Glück

bei Antwort benachrichtigen
zladi VVolverine „Vielleicht solltest du die IP vom Server beim Client unter Gateway schreiben......“
Optionen

hab ich auch...

bei Antwort benachrichtigen
Techno zladi „Frage zu Wingate...“
Optionen

Hi,
was hast du beim Client unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen" eingetragen?
techno

bei Antwort benachrichtigen
zladi Techno „Hi,was hast du beim Client unter...“
Optionen

da war erst gar nichts angeklickt, jetzt habe ich automatische suche...angeklickt, ändert sich aber nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Techno zladi „Frage zu Wingate...“
Optionen

Dann gib mal an unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen": "Keine Verbindung wählen" und unter LAN-Einstellungen den Proxy-Server anhaken. Dann unter Lan-Einstellungen/Erweitert bei den einzelnen Proxys (HTTP bis SOCKS" die Adresse des PC mit dem Intentzugang (also meist 192.168.000.001) und die jeweiligen Ports (z.B. 8080 oder 1010) eingeben. Dann sollte es funzen.
Wenns dann nicht geht, poste mal deine Email-Adresse, ich nehme dann direkt Kontakt zu dir auf.
Techno

bei Antwort benachrichtigen
zladi Techno „Dann gib mal an unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen :...“
Optionen

geht immernoch nicht, habe beide ports probiert, er versucht immer mit meinem pc zu verbinden , passiert aber nichts. ich habe jetzt auch immer nur getestet während der server die ganze zeit online war, ist doch richtig oder ? Danke für die grosse Mühe ! Meine E-Mail addy : zladi@gmx.de oder ICQ 74274398

bei Antwort benachrichtigen
zladi Techno „Dann gib mal an unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen :...“
Optionen

ich geb es auf, jetzt kam zwar beim client rechts unten so ein symbol zu, aber wir wollen ja abends immer über die eigene dfü-leitung ins net, und beim client ging da nichts mehr, da kamen irgendwelche meldungen, dann habe ich dort wingate beendet, und trotz neustart beim server konnte ich, wenn ich die verbindung beendet hatte zum INET und wieder neu rein will, ging das dfü fenster sofort wieder weg, obwohl ich nichts mit dem client in dem moment zu tun hatte, also ich weiss echt nicht merh, ich habs erstmal deinstalliert, es scheint absolut nicht zu klappen. (normalerweise nutzt man sowas ja auch, um immer über den server ins net zu gehen, wir wollen ja nur ab und zu darüber gehen das eine Leitung frei bleibt)

bei Antwort benachrichtigen