Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Maus und Scanner

Jamec / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich hab mir eine neue Infrarotmaus von A4-Tech gekauft. Nach der installation stellte ich fest das die Maus bei der Scansoftware Primax Power Twain nicht funktioniert. Sonst geht sie überall einwandfrei. Die neuesten Treiber hab ich, auch die Software schon neu installiert. Mit der alten normalen Maus gibts keine Probleme.
Woran kanns liegen ?
Zum System:
Win 98, Primax Scanner an LPT1 zusammen mit Cannon Drucker, PS/2 Maus

wudmx Jamec „Hallo,danke für die Tips, den standard Treiber kann ich nicht verwenden da die...“
Optionen

hi!
was für einen scanner hast du denn??? tritt das problem nur bei einem programm auf, das mit dem scanner mitkam? oder auch mit anderen programmen, z.b. bildbearbeitungsprogis? ich hab dich so verstanden, dass wenn du ein scanner-progi öffnest und den scanner in anspruch nimmst, die maus nicht mehr funzt!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de