Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Excel Datei öffnen mit Explorer

Rudi (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wenn ich eine Excel Datei über das Programm Excel -> Öffen -> etc. öffne habe ich keine Probleme.
Wenn ich sie jedoch über den Explorer öffnen möchte, erscheint mir eine Fehlermeldung, daß die Pfadangabe nicht richtig sei?
Hat jemand eine Idee wie das zu umgehen ist?
Rudi

anna (Anonym) Rudi (Anonym) „Excel Datei öffnen mit Explorer“
Optionen

Hie Rudi,

bei mir funktioniert das Öffnen einer Excel 2000 Datei im win explorer als auch im internet explorer problemlos. welchen explorer meinst du? beim internet explorer mußt du einfach den gesamten pfad eingeben oder du gehst auf "Durchsuchen" und klickst dich bis zur exceldatei durch.
Da du schriebst "Pfadangabe" denke ich du meinst den internet explorer obwohl das eigentlich komisch ist, da eine exceldatei zu öffnen. Na ja....das problem ist sicher einfach zu lösen.
grüße anna