Anwendungs-Software und Apps 14.328 Themen, 71.575 Beiträge

Wer kennt sich mit Corel Photo Paint 8.0 aus ?

saschaholstein (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte aus einem Bild ein Produkt das auf dem Photo ist freistellen. Nun habe ich schon beschneiden probiert aber jedesmal wenn ich es unter Page Maker positioniere erscheint der Hintergrund weiß und nicht durchsichtig! Kann mir nicht jemand helfen: Ich bin am ende mit meinem Latein!
Gruß Sascha

bei Antwort benachrichtigen
Hauke saschaholstein (Anonym)

„Wer kennt sich mit Corel Photo Paint 8.0 aus ?“

Optionen

Denk daran, das Teil als *.gif zu speichern! Ansonsten nehme das Bild und erzeuge einen Transparenten Hintergrund im Microsoft Photo Editor ... aber immer als *.gif
Viel Erfolg,
Hauke

bei Antwort benachrichtigen