Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wer braucht Hilfe???

michael / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.
Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.
Michael (Michael)

Antwort:
hej, ich suche die registry-einträge um die harddrive laufwerksbuchstaben
bei win95 zu ändern. vielen dank hartmut
(hartmut)

Antwort:
Hi!
Ich braeuchte 500.000 DM! Brauchst Du meine Bankverbindung - oder schickst Du mir die Kohle per Mail?
Beste Gruesse, GG
(green.guy)

Antwort:
Wie erstelle ich auf einer Western Digital IDE Platte mit im
BIOS erkannten 6440 MB eine einzige Partition für WIN95 B.
(Gigabyte GA686BA BX-Chipsatz, WDAC 366400, Teac CD-532E,
Intel Penteium II /350 Secc2, 64 MB, Creative Voodoo Banshee
16MB AGP, Fujitsu 1,2GB IDE als Secondary Slave).
Nach FDISK erhalte ich nur 4,1GB formatiert - die Platte ist
NAGELNEU !
ThanX - Andy
(Andreas)

Antwort:
Hallo Michael
(Berthold K.)

Antwort:
Hallo Michael,
ich habe für mich ein scheinbbar unlösbares Problem : bei jedem Start von win95b bekomme ich die Meldung Geraetedatei fehlt usw. (mtrr.vxd) wie kann ich das abstellen . Ich vermute es hat etwas mit dem DIREKT.X Treiber zu tun aber der lässt sich nicht vom System löschen und das treibt mich baldzum Wahnsinn,ich hoffe Du kannst mir helfen. Vielen Dank schon im Vorraus.
(Berthold K.)

Wer braucht Hilfe??? Hartmut
Wer braucht Hilfe??? green.guy
Wer braucht Hilfe??? Andreas
Wer braucht Hilfe??? Berthold K.
Wer braucht Hilfe??? Berthold K.