Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

"Aussetzer" unter WIN ME

Hermann (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, eine Frage mal:
Wenn ich momentan mit meiner ME-Partition arbeite, gibt es ständig "Aussetzer", d.h., für eine kurze Zeit steht das System, danach läuft wieder alles wie gewohnt. Diese Aussetzer treten in unregelmässigen Abständen auf. Ein Hardwareproblem kann eigentlich ausgeschlossen werden, da derselbe Rechner unter WIN98 diese Macken nicht aufweist. Gibt´s bei ME irgendwelche Funktionen, die diese Aussetzer bewirken können? Schon mal danke im voraus für die Antworten.
CU
Hermann

Chr (Anonym) Hermann (Anonym) „"Aussetzer" unter WIN ME“
Optionen

Hallo!

Leider kann ich nicht helfen.
Aber nach der Installation bei meinem Kumpel
auf einem Gericom Silver Shadow-Notebook traten genau die
selben Aussetzer auf, der Rechner war im Prinzip
unbedienbar.

Vielleicht sollte man in Richtung BIOS oder Chipset-Treiber
forschen...
Oder gleich SP1 abwarten.

Gruß

Chr