Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95: Temp-Verzeichnis bereinigen

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Rechner meines Vaters mehrere Hundert Megabyte im Verzeichnis Windows/Temp endeckt. Leider bietet Win95 keine Option Laufwerk bereinigen. Ich habe gehört, dass einige Dateien nicht gelöscht werden sollten.

Welche Dateien kann ich löschen? Oder gibt es ein Programm oder Bordmittel, das das Temp-Verzeichnis von unnützem Ballast befreit??

Gruß
Torsten

anna (Anonym) (Anonym) „Win95: Temp-Verzeichnis bereinigen“
Optionen

Hallo torsten,

du kannst dir über "Suchen" alle Dateien mit *.tmp anzeigen lassen und getrost löschen. Mache ich auch schon seit ewigen Zeiten und hatte noch nie probs. Du kannst dir auch die Suchoption auf den Desktop legen und das regelmäßig aufrufen und die tmp´s löschen.

grüße
anna