Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows 95b ohne verfluchten IE3

Newwicht / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch alle Programmierer!
Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit (zum Erstellen von Cab-Archiven) von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien setuppp.inf, layout.inf, copy.inf und precopy.inf, nachdem sie bearbeitet worden sind (hat alles gut funktioniert), wieder ins Archiv Precopy2.cab zu packen.
Mt Zipmagic, Squeez, CabXposer, Winzip ist mir das nicht gelungen.
Jetzt habe ich das Cabinet ... auf meinem Rechner und kenn mich damit so überhaupt nicht aus *:-(*.
Könnte mir jemand mal erklären, wie man diese vier Dateien wieder dorthin bringt, wo sie hingehören?
Bin schon ganz traurig...
Für eventuelle Antworten oder Hinweise, wie man den IE vielleicht auf einfachere Art erst garnicht mitinstalliert, herzlichen Dank im voraus.
Newwicht (Newwicht )