Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welche Brennprogramme vertragen sich?

michael / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, daß sich unterschiedliche Brennprogramme nicht miteinander vertragen. Ich benutze WinOnCD 3.6. Nun möchte ich wissen, welche(s) Programm ich getrost noch dazu installieren kann (z.B. um Backups für meine Playstation Spiele zu machen), ohne daß es irgendwie Konfliktprobleme gibt.
Ich habe auch nur eine Festplattenpartition, also kann ich die Programme nicht auf unterschiedlichen Partitionen installieren, falls das was geholfen hätte.
Also, wer hat Erfahrung und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus! (Michael)

Antwort:
Soviel zur Frage welche Programme sich AUF KEINEN FALL vertragen :
GEAR und EasyCD , besonders hartnäckig der Fall mit einem
Adaptec 2940UW
Dem Anschein nach verträgt sich GEAR noch mit anderen nicht,
aber das steht noch nicht fest.
Was gut zusammen arbeitet : Nero & Winoncd
(JZ)

Antwort:
Also ich habe WinOnCD 3,5 neben nero und PSX-Copie installiert und keine Probleme. Easy Cd brauchst Du nicht ist sowieso Schwachsinn.
CDR-Win läuft übrigens auch ohne Probleme neben WinOnCD 3,5!
Hast Du mal nen Up-Date auf Win On CD 3,6? Schreib mir mal ne Mail:
buehrig@universa.de
(Andi)