Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Matrox Millenium G200 AGP (8MB SGRAM) + Voodoo 2 Karte

desert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
Obwohl die Matrox Millenium G200 im 2D-Bereich sehr gute Leistungen bringt, bin ich wegen ihrer schwächeren 3 D Leistung etwas unzufrieden. Ich plane deshalb eine Voodoo 2 Karte zusätzlich einzubauen. Meine Fragen: 1. Welche Karte verträgt sich gut mit der Matrox und ist zu empfehlen? 2. Wer hat eine solche Kombination in seinem Rechner stecken und kann mir etwas darüber erzählen? 3. Wie sieht es mit den Interruptbelegungen bei der Voodoo 2 aus? Braucht sie einen Interrupt und wenn ja einen Speziellen?
Danke für Eure Tips
Ciao desert
(desert)

Antwort:
hab auch ne matrox mill. g200; hab auch ne voodoo2 von diamond;
wenn du keinen interupt mehr frei hast, kannst du den von der matrox im BIOS abschalten (assign irq for vga:disabled.
peace;
fubu
(fubu )

Antwort:
Ich hab eine Matrox Millennium G200 8MB und eine Creative Labs Voodoo2 mit 12MB.
Ich habe mit dieser Kombination nur gute Erfahrungen gemacht!
(Christoph )

Antwort:
Ich habe einen K6/2-350 + Millenium G200 AGP (8MB-SGRAM)
und zwei Creative-Labs Voodoo2 12 MB (SLI-Mode) unter
Win95 laufen. Die Treiber für die V2 habe ich von 3Dfx herunter-
geladen zwecks bessere Unterstützung von DirectX6.0
Install.-Probleme gabs/gibt keine. Die V2 benötigt keinen
Interrupt.
(Dietmar)

bei Antwort benachrichtigen
fubu desert „Matrox Millenium G200 AGP (8MB SGRAM) + Voodoo 2 Karte“
Optionen

hab auch ne matrox mill. g200; hab auch ne voodoo2 von diamond;
wenn du keinen interupt mehr frei hast, kannst du den von der matrox im BIOS abschalten (assign irq for vga:disabled.
peace;
fubu
(fubu )

bei Antwort benachrichtigen