Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Cab-Files bearbeiten und wieder einpacken

Buz / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle!
Ich möchte Win95b installieren, allerdings ohne IE3. Dazu habe ich den Win95-Ordner auf die Festplatte kopiert und die entsporechenden Dateien, die in einem Cab-File sitzen, zuerst entpackt und dann bearbeitet. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich diese Dateien wieder in die Cab-Daei bringe. Mit Squeez gehts nicht und mit CabXpose auch nicht. Kent jemand ein Proramm, mit dem man Cab-Files herstellen kann?
Wäre für Hilfe echt dankbar.
Ciao Buz (Buz )

Antwort:
habs noch nicht probiert, aber der speedcommander kann das!
(Popeye )

Antwort:
Danke f. d. Antwort, nur: woher kriegt man den?
(Buz )

Antwort:
Das würde mich auch interessieren.
(Newwicht )

Antwort:
http://www.speedproject.com/
oder auf einigen cds, die man so in computerzeitschriften findet... natürlich nur testversionen, aber das programm ist sein geld wert!
(Popeye )