Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kaufempfehlung

Tommes / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute
kann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der neue auch RW´s brennen können. Was haltet Ihr von dem neuen von Yamaha ??? (Tommes)

Antwort:
Siehe Diskussion zu gleicher Frage von mir weiter unten vom 4.1.99.
Ich werde mir den 4416 zulegen.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Yamaha ist nichtschlecht wenn du CD-RW auch schreiben willst
(B@C )

Antwort:
Yamaha gut und schön,
aber der HP 8100+ ist zur Zeit der Überflieger.
Besitze ihn und einfach geil.
24/4/2Rw
Allerdings nur IDE.
(Maik )

Antwort:
Ich sag nur eins, PLEXTOR!!!!! Der PX-412CS oder der neue PX-820TS.... beide können keine CDRW´s beschreiben, sind aber flotter beim schreiben und lesen als die Yamaha Brenner!!!
(Rafael)

Kaufempfehlung B@C
Maik Tommes „Kaufempfehlung“
Optionen

Yamaha gut und schön,
aber der HP 8100+ ist zur Zeit der Überflieger.
Besitze ihn und einfach geil.
24/4/2Rw
Allerdings nur IDE.
(Maik )

Kaufempfehlung Rafael