Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer sagt mir eigentlich, daß hier nicht die Mitarbeiter der Firm

Basti / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Überlegt mal, was wäre schlauer als hier seine eigene Firma zu loben und die Konkurrenzfirmen durch den Dreck zu ziehen?
Sicher, die meisten Postings stammen wohl wirklich von frustrierten oder zufriedenen Kunden aber denkbar wäre es doch, oder?
Also glaubt nicht immer alles was Ihr hier lest. (Basti )

Antwort:
Bei welcher Fa. arbeitest Du denn ???
:-))))) Armin
(Armin )

Antwort:
Noch ne Verschwörungstherie.....
(Thommy )

Antwort:
Warum denn nicht, wäre doch stark, wenn sich hier mal einer ent-
schuldigen oder wehren würde.
Matthias
(Matthias Z)

Antwort:
Wäre es OK, wenn ein ehemaliger Mitarbeiter von CP hier mal Fragen beantwortet ? ;-)
Also, los - fragen !
(Chris)

Matthias Z thommy „Wer sagt mir eigentlich, daß hier nicht die Mitarbeiter der Firm“
Optionen

Warum denn nicht, wäre doch stark, wenn sich hier mal einer ent-
schuldigen oder wehren würde.
Matthias
(Matthias Z)