Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-DSL und Analog ...

Peter (Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Hat jemand von Euch Erhahrung mit TDSL in der analogen Version?
Taugt das, ist es mit TDSL + ISDN vergleichbar (bezogen auf Geschwindigkeit + Zuverlässigkeit)?
Den Berichten nach, die ich so gelesen hab müßte es ja eigentlich gehopst wie gesprungen sein. Da aber der preisliche Unterschied zwischen TDSL+ISDN bzw. Analog nicht so groß ist frage ich mich halt ob sich ISDN für mich lohnt. Was hab ich also von ISDN? Gleichzeitig telefonieren + surfen soll man ja bei TDSL sowieso können.

Kleine Nebenfrage: Funktionieren "normale" Anlalog-Telefone auch beim ISDN-Anschluß oder wird da ne Neuanschaffung fällig? (Sorry, ich bin da nicht so informiert)

Danke Euch

Peter

bei Antwort benachrichtigen