Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Werbung bei Windows Start

Christian / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Installation meines CD-Brenners von Mitsumi und der
dazugehoerigen Software von Cequadrat erscheint bei jedem
Windows Start fuer ca 4 Sek das Logo
von Cequadrat. Wie kann ich das wieder rausschmeissen ? (Christian)

Antwort:
wenn ich mich recht entsinne, kann man das im programm einstellen, ansonsten solltest du mal über "start", "einstellungen", taskleiste", erweitert" in die autostartgruppe `reinschauen. dort könnte ein eintrag drinstehen, der die brennersoft bei jedem neustart initialisiert.
(Sentinel)

Antwort:
hi,
das was du dort siehst ist das treiber logo vom packet writing programm
das du über die diskette installert hast ! es muß gelden werden wenn du cd vom windows explorer
aus brenne willst ! - was bei mir aber noch nicht geht (auch mitsumi) wenn ich ein cd formatieren will
dann bleibt der balken eifach nach 3/4 des formatierns hängen !
also wenn du packet writing willst wirst du auch immer das bild sehen müssen !
max
(max )

Werbung bei Windows Start Max