Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-DSL Werbung und Wirklichkeit

volker7h (Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kann die Werbung von T-DSL nicht mehr sehen.
Wurfpost,Zeitung,Bushäuschen und sogar in der Telefonrechung.

Bestellt man T-DSL und Flat, prüft online (liege im Ausbaugebiet)
ruft die 0800 Nummer vom Prospekt an (Ausbau Mitte Dezember) und
denkt alles soweit klar. Pustekuchen !!!!!!!!!!

Heute kommt Brief von Telekom Versand Euskirchen. Tut uns ja leid,
unsere Messung hat ergeben selbst nach Ausbau technisch kein DSL
für mich. Auftrag wurde storniert . WÜÜÜÜÜÜRG. WUT. WAS FÜR EIN
SCH..... !

So ist die Wirklichkeit. Ich will es keinem gönnen, aber steh ich
alleine im Regen? :-((((((((((


Tschau

alle glücklichen T-DSL User (hoffe ich)
und ex-NGI Kunden (wie ich)

bei Antwort benachrichtigen
kleineBiene volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Ich habe vor drei Wochen online T-DSL und Flat beantragt. Meine Straße liegt im Ausbaugebiet. Trotzdem kam noch immer keine Bestätigung per Post. Nach mehreren EMails von mir rief gestern endlich ein Sachbearbeiter an. Voraussichtlich wird mein Auftrag zum 31.12.2000 (!!!) ausgeführt. Angeblich sind vorher keine Ports frei. Tolle Show der Telekom: Riesen-Werbung , obwohl die nicht die technischen Voraussetzungen haben...

bei Antwort benachrichtigen