Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-DSL Werbung und Wirklichkeit

volker7h (Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich kann die Werbung von T-DSL nicht mehr sehen.
Wurfpost,Zeitung,Bushäuschen und sogar in der Telefonrechung.

Bestellt man T-DSL und Flat, prüft online (liege im Ausbaugebiet)
ruft die 0800 Nummer vom Prospekt an (Ausbau Mitte Dezember) und
denkt alles soweit klar. Pustekuchen !!!!!!!!!!

Heute kommt Brief von Telekom Versand Euskirchen. Tut uns ja leid,
unsere Messung hat ergeben selbst nach Ausbau technisch kein DSL
für mich. Auftrag wurde storniert . WÜÜÜÜÜÜRG. WUT. WAS FÜR EIN
SCH..... !

So ist die Wirklichkeit. Ich will es keinem gönnen, aber steh ich
alleine im Regen? :-((((((((((


Tschau

alle glücklichen T-DSL User (hoffe ich)
und ex-NGI Kunden (wie ich)

bei Antwort benachrichtigen
Kunde (Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Ich wohne in einer Strasse mit ueber hundert Häusern, aber die Telekom kennt diese Strasse nicht. Ich habe eine *freundliche* E-Mail geschrieben und daraufhin hingewiesen, dass da wohl ein Fehler vorliegen koennte. Das war vor vier Wochen. Bis heute keine Reaktion. Was soll man da noch sagen?

bei Antwort benachrichtigen
kq Kunde (Anonym) „Ich wohne in einer Strasse mit ueber hundert Häusern, aber die Telekom kennt...“
Optionen

Wie wärs, wenn man da einfach mal anruft, die Hotlines sind immerhin kostenlos!! Dann bekommt man sofort eine Antwort, allerdings nicht immer kompetent!

bei Antwort benachrichtigen
Kunde (Anonym) kq „Wie wärs, wenn man da einfach mal anruft, die Hotlines sind immerhin...“
Optionen

mal gucken...

soviel Zeit habe ich eigentlich nicht, um das Problem 20zigmal irgendwem zu erklären. So wirds ja wohl dann sein.

hm.....

bei Antwort benachrichtigen
kleineBiene volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Ich habe vor drei Wochen online T-DSL und Flat beantragt. Meine Straße liegt im Ausbaugebiet. Trotzdem kam noch immer keine Bestätigung per Post. Nach mehreren EMails von mir rief gestern endlich ein Sachbearbeiter an. Voraussichtlich wird mein Auftrag zum 31.12.2000 (!!!) ausgeführt. Angeblich sind vorher keine Ports frei. Tolle Show der Telekom: Riesen-Werbung , obwohl die nicht die technischen Voraussetzungen haben...

bei Antwort benachrichtigen
Bruder Bit (Anonym) kleineBiene „Ich habe vor drei Wochen online T-DSL und Flat beantragt. Meine Straße liegt im...“
Optionen

Da hast du noch Glueck gehabt... Hier tut sich nix mehr. TOT ist alles. Das nennen die Muenchen. Kenn ich auch nicht. Is irgendwo weit weg... Tja Mann das ist SCHEISSE....


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Typisches Telekom Problem.
Diese Sache ähnelt der normalen Vorgehensweise der Telekom.
Ich wollte auf meinem ISDN Anschluss Rufnummernunterdrückung haben, angeblich wurde es dann aktiviert. Von wegen, die Trottel haben ein falsches Merkmal angeklickt an der Hotline und ich musste mich mit einem Telekom Techniker verbinden lassen. Die wollten 100.- dafür haben, dass sie sich irren. Wenn Ihr mich fragt ist die Telekom ein Service-Irrenhaus. Meine Gegend liegt im DSL-Ausbaugebiet und ist laut Internettest ab dem 01.11.2000 erschlossen. Die Hotline hat das dann auf 01.03.2001!!! verschoben. Super Werbekampagne, was nützt es mir dass es billig ist wenn ich es nicht haben kann!?

bei Antwort benachrichtigen
dradtke volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Hallo !

Auch ich bin ein Telekom-Geschädigter.
Ich habe schon vor 2 Monaten xDSL beantragt und mich natürlich vorher
Informiert ob ich im Ausbaugebiet liege.
KLAR sagt die T-Online Homepage .. sofort verfügbar.
Nun gut schon beantragt.
Die Geräte liegen hier, und kein DSL ..
Also Anrufen, Faxen, e-mail etc keine Reaktion ..
Irgendwann habe ich eine Nette Frau Jahn am Telefon (Super die Dame)
die sich gekümmert hat.
Kurz darauf bekomme ich einen termin genannt (vorher keine Ports frei hiess es)
Der Termin war der 01.10.2000.
Heute ist der 12.10.2000 immer noch kein DSL ..
Selbst in der EDV der Telekom steht : Termin 1.10.2000 warum hier nichts passiert weiss keiner.
Ich kann schon verstehen das man eine Sache bewirbt, und die Reaktion abwartet um zu sehen ob bedarf besteht.
Aber die Vergangeheit sollte doch gezeigt haben das durchaus bedarf an solchen Sachen besteht.
Dazu kommt das man auch ohne DSL den DSL-Flat beantragen kann ..
Ganz schlau, denn dann kostet die Minute je wenigstens wieder 3Pf.

Prima das man Super bezahlen muss, obwohl man nur "normal" hat.

Trotz Privatisierung haben die Kasper immer noch eine Monopol stellung und das ist "SCHlecht".

Grmpf
Dietmar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

also mein tdsl anschluss solte am 21.12.00 kommen.
dann ein brief das es bereits am 5.10 .00 gemacht werde.
so wars dann auch, also ich bin zufrieden !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Das Problem bei TDSL (oder allgemein DSL) liegt darin, das die Leitungslänge von deiner Vermittlungsstelle zu dir nachhause eine bestimmte Länge nicht überschreiten darf. Sollte das der Fall sein geht´s leider nicht und da kann auch die Telekom nichts für. Im Bereich TDSL ist die Telekom gegenüber den Mitbewerbern meilenweit vorraus. Schau dir doch mal an was die anderen Firmen anbieten und wieviele Städte versorgt sind (Trauerspiel!!). Ich kann nür positives berichten und die Flatrate für 49DM ist meiner Meinung nach geschenkt!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

wie lang darf denn die Strecke sein???
gibs denn keine Verstärker oder sowas?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie lang darf denn die Strecke sein???gibs denn keine Verstärker oder sowas?“
Optionen

Laut Telekom Tech.-Hotline bis max. 4 km, von Vermittlungsstelle zum Hausanschluß.

bei Antwort benachrichtigen
thomas01 volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Hallo Leute,

ich hatte in im Juni diesen Jahres in Dortmund TDSL beantragt und 14 Tage später hatte ich die Geschichte schon laufen.

Gruß, Tom

bei Antwort benachrichtigen
Tom West thomas01 „Hallo Leute, ich hatte in im Juni diesen Jahres in Dortmund TDSL beantragt und...“
Optionen

Ich hätte halt in Dortmund bleiben und nicht in die Nähe der "High-Tech-Metropole München" (Originalzitat Stoiber) ziehen sollen (Erding). Andererseits gefällts mir auch recht gut hier, aber mit T- oder wie auch immer DSL klappt es hier wohl nicht so schnell.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
TELKOHasser (Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

die wixer hab ich echt gefressen! wenn de was wissen willst haben die immer die omaschrecks da sitzen - die legen sofort wieder auf und haben keine Ahnung. hehehe... ist ja auch echt billiger - und das wars dann. Alles andere: BANANE - schon mal was gehört davon?
Ja, das lohnt sich wirklich!!!

bei Antwort benachrichtigen
TELKOHasser (Anonym) volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

die wixer hab ich echt gefressen! wenn de was wissen willst haben die immer die omaschrecks da sitzen - die legen sofort wieder auf und haben keine Ahnung. hehehe... ist ja auch echt billiger - und das wars dann. Alles andere: BANANE - schon mal was gehört davon?
Ja, das lohnt sich wirklich!!!

bei Antwort benachrichtigen
BrAiNkIllEr8 volker7h (Anonym) „T-DSL Werbung und Wirklichkeit“
Optionen

Fuckin´ telko . Immer das gleiche mit denen hu....söhnen!
Ich baue beruflich Netzwerke in Firmen auf, und muss deshalb (leider) sehr oft, eng (kotz!) mit der telko zusammenarbeiten (wegen ISDN etc.).

Glaubt mir eins(!!!!),die sogenannten "TECHNIKER" von denen sind noch viel dümmer als jeder schildbürger!!!!!!!!!
Die brauchen 2 "techniker" um eine leitung zu messen und dabei verletzt sich noch einer.....

huuuhh, das musste ich jetzt loswerden....
muss den scheiss schon seit jahren mitmachen, nix wird besser....

bei Antwort benachrichtigen