Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche Spezialisten

PeterPan / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus,
habe von Creative einen neuen Brenner als Austausch für meinen RW6424E zugeschickt bekommen.
Auf dem steht RW8432E meldet sich in der Systemsteuerung als RW8433E. Nach ein wenig Suchen habe ich mitbekommen, daß die noch mehr solche verschiedenen Type haben. (RW8435E, RW8439E)
Es ist ein OEM-Produkt. Weiß jemand von wem? Oder kennt einer einen Brenner dessen Firmware 1R04 lautet? Oder wenigstens vom Grundaufbau gleich. Zahl- Buchstabe- Zahl- Zahl
Mein erster war ein Ricoh 7060A. Kann das sein, daß der auch wieder von denen ist?

Viele viele Fragen
cu PeterPan

deBracy PeterPan „Suche Spezialisten“
Optionen

Schau mal auf die Codenummer Deines Brenners, der sog. FCC ID. Für die FCC Nummern gibt es Suchmaschinen. So bekommst Du den wirklichen Hersteller! Und vielleicht auch ein Firmwareupdate!
http://www.windrivers.com/company.htm
Gruss