Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Probleme mit K&M-Elektronik

KaiBischop / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe schon öfters bei K&M Sachen bestellt und war auch immer sehr zufrieden mit der Firma. Allerdings bestellte ich mir im August eine Geforce256 3d Prophet von Guillemot. Ich habe gedacht, es wär die Vollversion, weil in der Beschreibung auf der K&M-Webseite nichts von einer abgespeckten Version stand. Leider war es die SE-Version, also die mit dem langsamen Speicher und dem niedrigen Coretakt. Kein Problem, dachte ich, ich habe ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht. Also schickte ich die Karte zurück und warte jetzt auf meinen Verechnungsscheck. Laut K&M sollte es nur max. 2 Wochen dauern bis ich mein Geld bekomme, nach 1,5 Monaten habe ich aber so langsam die Hoffnung aufgegeben, daß ich jemals mein Geld wiedersehe. Ich habe K&M mit mehreren EMails bombadiert, Briefe geschickt etc, aber immer bin ich nur vertröstet worden und es wurde mir gesagt ich solle noch warten. Ich habe ihnen sogar angeboten mir ein DVD-Laufwerk im Wert von 300 DM zu schicken (das ist der Wert der Grafikkarte), allerdings kam keine Reaktion.

Was kann man in so einem Fall machen ???

Kurt (Anonym) KaiBischop „Probleme mit K&M-Elektronik“
Optionen

Hatte ein ähnliches Problem mit einem Versender. Als ich Computerbild schrieb, und die einen Artikel brachten "Computer-Ärger", da bekam der Versender plötzlich "Beine". Wenn auch Computer-Bild von vielen verachtet wird, so lesen sie doch viele und vor Negativwerbung zittern die Händler dann.