Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

NGI! Geld zurückbuchen oder nicht?

MuAdDiB / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

auch ich gehöre zu den NGI-Flat geschädigten,
heute hab ich mir mal meinen Kontoauszug angeschaut und festgestellt,
das NGI für diesen Monat abgebucht hat!
Soll ich das Geld jetzt zurückbuchen oder nicht?
Meine Kündigung an NGI ist heute morgen per Einschreiben rausgegangen,
zurückbuchen kann ich frühestens am Montag, weil dann erst die Banken wieder aufmachen.
Auf der Site von NGI steht, das sie das Geld automatisch zurücküberweisen, wenn man kündigt, kann ich denen trauen?
Was könnten die machen, wenn ich einfach so dreisst bin, das Geld zurückbuche und dann vorsichtshalber mein Konto sperre?
Ich würde mich wirklich über jede ernstgemeinte und professionelle Antwort freuen, ich war noch nie in solch einer Situation.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen