Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

blue screen

Linux_Profi (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein stabil und zuverlässig laufendes System: RedHat Linux 7.0.
Die gesamte Hardware funktioniert, die Software ist da, aber irgendwas fehlt mir...

Gibts eine Möglichkeit, das gewohnte Feeling wieder herzustellen:

- unbekannte Schutzverletzungen
- Blue Screens
- Vollautomatisch ablaufende Reboots,
- etc.

bei Antwort benachrichtigen
stefan.becker (Anonym) Linux_Profi (Anonym) „blue screen“
Optionen

Ich bin fassungslos:

das auf so einen schwachsinn überhaupt geantwortet wird. Die Frage und die Antwort von "kill_linux" (dem kleinen)
kam von mir, um mal auf den schwachsinn in diesem forum hinzuweisen.

viele ernste fragen bleiben ohne Antwort, stürzt auch lieber darauf, um anfängern zu helfen.

aber ohne beschimpfungen gehts wohl anscheinend nicht.

PS: MS-Linux ist echt ein Renner. Hat sich eigentlich schon mal jemand die Seite genau
angeschaut ? Microsoft sucht nämlich laut News noch Affen für ein Marsmission im Jahre 2005.
Außerdem ist eine Invasion von Cuba geplant ....

Hoffe auf Besserung allerseits !

bei Antwort benachrichtigen