Linux 14.840 Themen, 104.679 Beiträge

blue screen

Linux_Profi (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein stabil und zuverlässig laufendes System: RedHat Linux 7.0.
Die gesamte Hardware funktioniert, die Software ist da, aber irgendwas fehlt mir...

Gibts eine Möglichkeit, das gewohnte Feeling wieder herzustellen:

- unbekannte Schutzverletzungen
- Blue Screens
- Vollautomatisch ablaufende Reboots,
- etc.

bei Antwort benachrichtigen
profmakxc (Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

MMh, es gibt da einen KDE Bildschirmschoner, damit kannste zumindst das haben. Oder probier mal VMWare aus:
Windoofs im Käfig wi im Zoo...

An KILL_LINUX und kill_linux beide anonüm: Bitte bite gebt mir mehr von diesen Kommentaren ich werde sie dann | /dev/null ... alle die was von linux verstehen wissen, was ich meine!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Versuch mal ein ADSL-Modem unter SUSE (oder so) Linux richtig zum Laufen zu kriegen...

bei Antwort benachrichtigen
assi (Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Ey du Linux-Assi, im Gegensatz zu DIR kann ich gleich STAR TREK ELITE FORCE spielen und DU musst dir den Bildschirm angucken und ab und zu auf Fenster klicken.

bei Antwort benachrichtigen
stefan.becker (Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Ich bin fassungslos:

das auf so einen schwachsinn überhaupt geantwortet wird. Die Frage und die Antwort von "kill_linux" (dem kleinen)
kam von mir, um mal auf den schwachsinn in diesem forum hinzuweisen.

viele ernste fragen bleiben ohne Antwort, stürzt auch lieber darauf, um anfängern zu helfen.

aber ohne beschimpfungen gehts wohl anscheinend nicht.

PS: MS-Linux ist echt ein Renner. Hat sich eigentlich schon mal jemand die Seite genau
angeschaut ? Microsoft sucht nämlich laut News noch Affen für ein Marsmission im Jahre 2005.
Außerdem ist eine Invasion von Cuba geplant ....

Hoffe auf Besserung allerseits !

bei Antwort benachrichtigen
Mike D (Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Zu euren Kommentaren..

Ich möchte dazu auch mal was schreiben.
Also solange es Leute gibt die zu doof sind Linux zu instalieren, kann und wird Linux nie eine Konkurenz zu Windows werden.
Oder willst du etwa nur weil du es geschafft hast linux zu instalieren einen Orden haben ?????
Sicher ist Linux ein recht interressantes Betriebssystem, wohl aber nicht für den "normalen" User.
Dazu sollte man nicht vergessen, dass die meißten von euch hier "nur" Anwender sind..also stinknormale User die eh nur wenig Ahnung von der Materie haben....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mike D (Anonym)

„Zu euren Kommentaren..Ich möchte dazu auch mal was schreiben.Also solange es...“

Optionen

mein daddy IST ein normaler user...
dP

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Lass den Kollegen doch, der hat keine Parkuhr und keine Freundin, deswegen muss er hier erzählen, was für ein tolles System er hat. Jeder Kommentar ist doch Balsam für den, der begeiert sich über die Leute, die sich wegen seinem Posting in die Haare kriegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

wisst ihr Leute was für einen Spaß es macht hier ein wenig rumzustöbern? überall die Kommentare von dummen Nichtskönnern die sich dann Linux-killer nennen und überall dummscheissen, ich lach mich die ganze Zeit kaputt!!!lol macht richtig spaß die scheisse zu lesen, sich über dumme kaputtzulachen!!! *G*

bei Antwort benachrichtigen
floriB Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Übrigens: Mit den Bluescreens gibt's eine Möglichkeit:
Beim Paket xscreensaver gibts nen Bildschirmschoner,
der Abstürze simuliert (nicht nur Windows, auch Mac, Atari, Amiga
etc.)
siehe http://www.jwz.org/xscreensaver/screenshots.html
Das Modul heisst BSOD. Besorg's dir und fast alles
ist wieder beim Alten!

gruss flori

bei Antwort benachrichtigen
Null_Pointer (Anonym) Linux_Profi (Anonym)

„blue screen“

Optionen

Hallo

Ja gibt es und dabei kannste sogar was gutes tun wenn du willst.
Kannst den neusten Entwickler-Kernel installieren und bisschen Tester spielen dann bekommste Speicherzugriffsfehler und so :-) *lol*

mfg Null_Pointer

bei Antwort benachrichtigen