Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

!!!! NAPSTER ist saulangsam !!!!!

junkie (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Welt!
Früher hatte ich mit Napster bei ISDN-Verbindung ca. 5-6 kb Downloadraten. In letzter Zeit aber fast immer nur noch maximal 2kb !!! Oft passiert es auch, dass der Download gegen Null geht und dann abbricht. Ich surfe zwar auch nebenbei, aber bei max 2 kb sollte dafür ja noch Bandbreite über sein.

Vor Kurzem habe ich mir dann DSL zugelegt, was auch eine durchschnittliche verzehnfachung der Geschwindigkeit gebracht hat (ca.20-30kb), manchmal krebse ich aber auch bei T3-Verbindungen bei 7-8 kb rum. Neuinstallation hat nix gebracht.

Woran kanns liegen?
Auf anderen Servern (Napigator) siehts meist noch schlechter aus...

Junkie

bei Antwort benachrichtigen