Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win2k bootmanager is wech

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

nach dem ich mir meine festplatte ( C: ) formatiert habe, war natürlich mein bootmanager weg. nun fiel mir aber ein, das ich auf der partition noch daten habe die ich brauche.

Was muß ich tun ?
leider habe ich die w2k CD nicht mehr.
kann ich einfach einen anderen bootmanager installieren ?
und welcher ist einfach zu bedienen ?

mfg rudi

xafford (Anonym) „win2k bootmanager is wech“
Optionen

wenn die daten auf C waren sind sie futsch (es sei denn du willst einige hundert mark für die restaurierung ausgeben...wenn die daten auf einer anderen partiton liegen, dann kannst du nach einer neuinstallation eines betriebssystems ohne probleme auf die daten wieder zugreifen