Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.262 Themen, 123.611 Beiträge

Probleme mit HPT366 auf Abit BE6

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab folgendes Problem mit dem Highpoint-Tech UDMA66-controller, der auf dem Abit BE6 integriert ist: egal was für ein Gerät dranhängt (HDD, CD-ROM, Brenner) stützt das System bei größeren Kopier aktionen gnadenlos ab: unter W2k kriegt den Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less or equal, hpt366.sys! W2k zeigt aber keine IRQ-Konflikte an, also weiß ich nicht was das Problem ist :(
Wer weiß da eine Lösung???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Probleme mit HPT366 auf Abit BE6“
Optionen

Danke für die Antworten erstmal, hab aber schon alles Probiert. Die FTP-Server von Abit kenn ich schon auswendig, hab auch Beat 1.26 usw. ausprobiert, alles mögliche umgestöpselt usw. und sofort!Die einzigen geräte die so halbwegs laufen sind brenner und zip, bei PIO-Mode. Aber dafür hab ich ja keinen UDMA66-Controller aufm board, und ne UDMA66-HDD!!!

Mfg, Athlonburner
wenn ich nen Workaround finde kriegt ihr den natürlich auch zu sehen!!!

bei Antwort benachrichtigen