Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Absturz bei "Suche" auf CD_Rom, kritischer Sys

Peter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich im Startmenü eine Datei auf der CD suche, stürzt Windows mit folgender Meldung ab:
Die Beschädigung v. kritischem Systemspeicher durch einen 32-Bit-Gerätetreiber führte zum Ausnahmefehler OE mit Adresse 0028:C0231936, VxD VMM(0D) + 00001936. Der Aufruf erfolgte von 0028:C106FFE2 in VxD CDFS(04) + 00000046.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Auch bei Spielen die Daten von CD nachladen, hängt sich der Rechner auf.
Danke, schon mal. (Peter )

Antwort:
ich habe ähnliches problem seit monaten. beim suchen im explorer hängt sich der pc auf. ich werde heute oder am montag
64mb neue edo's bekommen, hoffentlich hilfts (werde ich berichten)
(stefan)

Antwort:
habe die probleme eigentlich seit dem neuen motherboard und mittlerweile alles an ram und cd-roms und bios-setup usw. usw durchgescheck. bleibt alles beim alten. hoffe nicht. auch unter win98 das gleiche malheur.
(peters )