Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Win2000 u. Win ME?

Anonym / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen.

Welches der Beiden soll ich als Bootpartition festlegen?

Welches soll ich zuerst installieren?

Wie groß sollen die einzelnen Partitionen mind. sein?

Details: PII 366 MHZ, 128 MB RAM, 6 GB HD
Hauptanwendung: 1. Internet, 2. Spiele, 3. Netzwerk

bei Antwort benachrichtigen
Neek Hausmeister Krause „hi! ich schlage vor, du installierst zuerst WinME. wieviel platz ME braucht,...“
Optionen

Ich dachte immer Windows Versionen müssen zwingend auf C: installiert werden! Also sehe ich das richtig und ich kann Win2000 auch auf z.b.D: installieren. Gilt das ganze auch für WinME?
Neek

bei Antwort benachrichtigen