Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Waibel

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Waibel Wannseesprinter2 mit GeForce2 bestellt. Nach Eintreffen des Rechners mußte ich leider festellen, daß jede 3D-Anwendung nach einigen Minuten abstürzt.
Windows-Neuinstallation,frische Treiber etc., nichts brachte mich weiter. Ich vertraue also auf Waibels "Power-Garantie", und laße den Rechnern abholen.
Nach einer Woche bekomme ich ihn wieder. Laut Überprüfungsprotokoll
wurde das BIOS optimiert und der neue nvidia-Treiber installiert.
Das hatte ich natürlich auch schon versucht, 3D-Anwendungen stürzen weiter ab. Als Trostpflaster wurde mir eine neuer CPU-Lüfter eingebaut.
Die auf dem Überprüfungsprotokoll angegebenen Bechmark-Programme,
werden von Waibel allesamt mit "OK" betitelt.
Bei mir zu Hause stürzen sie ab.
Nach Beschwerde per E-Mail, droht Waibel mir ernsthafte Konsequenzen an, wenn ich sie weiter des Betruges bezichtige.
FUCK OFF WAIBEL

Kromm (Anonym) Anonym „Bei Dell läuft es genauso!! Bezahlt,dann warten, warten ,warten, und wenn es...“
Optionen

Hi,

laß' Dich bloß nicht ins Boxhorn jagen! Wenn das Teil weiterhin bei 3d Spielen abstürzt, geh' denen da schön auf den Puffer. Jeder Richter würde Dir als Käufer sofort Recht geben, sollte es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen. - Das weiß auch die Fa. Waibel, versucht aber trotzdem immer wieder die Leute einzuschüchtern! - Verhalte Dich aber dennoch sachlich, denn sonst können Sie Dir wegen "Beleidigung" an die Karre fahren, d.h. sorg dafür das immer ein Zeuge bei den Gesprächen dabei ist.

Die Problematiken mit den Gforce-Karten und 3d Anwendungen sind hinlänglich bekannt! Gerade von Profis sollte man aber erwarten,daß alle Komponenten im Miteinander geprüft wurden.....auch Spiele!!!
Das alle Karten i.O. sind bezweifele ich nicht, dennoch stimmt die Konfig. nicht...und das ist ein echter Mängel, da Du ja einen Komplettrechner gekauft hast.

Ciao, Kromm