Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

out of PCI Slots

mac gyver / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Nachdem nun meine 4 PCI Slots nun voll sind und ich aus Funktionstechnischen gruenden nun eine PCI Fritzkare einbauen musste, habe ich
nun 1 PCI Slot zu wenig :( .
Was fuer moeglichkeiten gibt es nun noch einen PCI SLot in den Rechner irgendwie rein zu pfriemeln ??
Hat da jemand eine IDEE ?
Gruß
Mac (Mac Gyver)

Antwort:
witzbold...
(Popeye )

Antwort:
ueberfluessiges geraffel raus aus dem rechner
z.b. pci netzwerkkarte, pci soundkarte, doppelmonster oder tv-tuner.
falls deine karten aber alle unverzichtbar sind, kannst du dir immer
noch einen externen isdn-adapter zulegen.
cu
(kugelschreibermine )

Antwort:
Da gibbed nur eins: ein neues MB mit mehr PCI-Slots, eine andere Möglichkeit kenn ich nicht (und ich bin regelmäßiger c't - Leser, in der öfters über die "verrücktesten" Add-Ons berichtet wird)
(Waterfall)

Antwort:
Da gibt's nur eins: Rein mit dem "PDESK" PCI-Double-Expander/Share-Kit!!!!
Gibt's zwar nicht, aber ich hab auch immer gemeint, schon 3 PCI-Slots seien mehr als genug! Erst hier wurde ich eines besseren belehrt...!
Ciao von Adler
(Adler)

Antwort:
Nimm die ISA Fritz!-Card, die geht genauso, dann brauchste keinen
PCI-Port ;-)
Jörg
(JK )

Antwort:
da hilft nur 'n neues mainboard (mit z.B. 5 PCI slots)
(steffen )

Antwort:
Hey Leute
Ich habe die Loesung gefunden :))
nennt sich AUS P2B-D2 , das Board das keine Wuensche mehr offen laesst.
Gruß
Markus
(Mac Gyver)

Popeye mac gyver „out of PCI Slots“
Optionen

witzbold...
(Popeye )

out of PCI Slots Waterfall
out of PCI Slots mac gyver
out of PCI Slots Adler