Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

out of PCI Slots

mac gyver / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Nachdem nun meine 4 PCI Slots nun voll sind und ich aus Funktionstechnischen gruenden nun eine PCI Fritzkare einbauen musste, habe ich
nun 1 PCI Slot zu wenig :( .
Was fuer moeglichkeiten gibt es nun noch einen PCI SLot in den Rechner irgendwie rein zu pfriemeln ??
Hat da jemand eine IDEE ?
Gruß
Mac (Mac Gyver)

Antwort:
witzbold...
(Popeye )

Antwort:
ueberfluessiges geraffel raus aus dem rechner
z.b. pci netzwerkkarte, pci soundkarte, doppelmonster oder tv-tuner.
falls deine karten aber alle unverzichtbar sind, kannst du dir immer
noch einen externen isdn-adapter zulegen.
cu
(kugelschreibermine )

Antwort:
Da gibbed nur eins: ein neues MB mit mehr PCI-Slots, eine andere Möglichkeit kenn ich nicht (und ich bin regelmäßiger c't - Leser, in der öfters über die "verrücktesten" Add-Ons berichtet wird)
(Waterfall)

Antwort:
Da gibt's nur eins: Rein mit dem "PDESK" PCI-Double-Expander/Share-Kit!!!!
Gibt's zwar nicht, aber ich hab auch immer gemeint, schon 3 PCI-Slots seien mehr als genug! Erst hier wurde ich eines besseren belehrt...!
Ciao von Adler
(Adler)

Antwort:
Nimm die ISA Fritz!-Card, die geht genauso, dann brauchste keinen
PCI-Port ;-)
Jörg
(JK )

Antwort:
da hilft nur 'n neues mainboard (mit z.B. 5 PCI slots)
(steffen )

Antwort:
Hey Leute
Ich habe die Loesung gefunden :))
nennt sich AUS P2B-D2 , das Board das keine Wuensche mehr offen laesst.
Gruß
Markus
(Mac Gyver)

out of PCI Slots Popeye
out of PCI Slots Waterfall
out of PCI Slots mac gyver
out of PCI Slots Adler