Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEE

Torsten / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,
ich hoffe, der Aufmacher war nicht zu aggressiv, denn eigentlich ist
mein Problem recht profan:
Kann mir jemand eine nette PCI-Grafikkarte empfehlen, mit Schwerpunkt auf
2D (auch AutoCAD), die aber auch im 3D nicht so obermäßig ablost.
Und kann es mit einem alten Bios und einer aktuellen Karte (aktueller
als Anfang '96 (oder '97)) Probleme geben??? Sie sollte höchstens 250,- kostenm und ca. 8 MB
Speicher haben. Wenn ich Eure Zeit verschwende tuts mir leid, aber über
einen ernsten Rat würd ich mich trotzdem freuen!
Danke im voraus
Torsten (Torsten)

Antwort:
Hi Torsten !
Ich bin nicht so der Spiele-Freak der absolute 3D-Ergüsse braucht. Trotzdem kann ich nicht leugnen mir auch ab und zu die Zeit mit einem Spiel zu vertreiben.
Ich hab mir für 100,- eine gebrauchte Matrox Mystique 220 gekauft. Die schafft bis 140 Hz bei 1024x768 (geil in 2D) und ist bei Spielen nicht die Schnellste, aber es reicht.
Vielleicht wäre die oder eine gebrauchte Millenium das Richtige für dich ?
Ciao Sven
(Sven )

Antwort:
ich wuerde dir eine Matrox Millenium G200 PCI empfehlen, ist echt geil in 2D und in 3D auch ganz ok!
gruß, fubu
(fubu )

Antwort:
Mahlzeit;
und was haltet ihr von der ATI XPERT@Work ???
Oder ist das eine Lali-Karet???
mfg
Torsten
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen
Sven Torsten „HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEE“
Optionen

Hi Torsten !
Ich bin nicht so der Spiele-Freak der absolute 3D-Ergüsse braucht. Trotzdem kann ich nicht leugnen mir auch ab und zu die Zeit mit einem Spiel zu vertreiben.
Ich hab mir für 100,- eine gebrauchte Matrox Mystique 220 gekauft. Die schafft bis 140 Hz bei 1024x768 (geil in 2D) und ist bei Spielen nicht die Schnellste, aber es reicht.
Vielleicht wäre die oder eine gebrauchte Millenium das Richtige für dich ?
Ciao Sven
(Sven )

bei Antwort benachrichtigen
HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEE fubu