Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

3d probleme mit erazor3 pro

Borat / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallöle,

mein pc, hot-597, k6-2 550, 128mb und erazor3 pro,
funzt im 3d modus, zb. elite force, q3 usw. GAR NICHT,
läuft im 2d dagegen einwandfrei, diablo2, word, armada...,
habe via 4.24, nvidia 6.26 installiert...kein irq konflikt im rechner, karte hat peripheren irq, karte steckt richtig.....

bei Antwort benachrichtigen
Ryker Borat „3d probleme mit erazor3 pro“
Optionen

Viele Super-Socket7-Mainboard haben noch einen AGP1.0 Steckplatz. Die Elsa Erazor 3 Pro basiert aber auf AGP2.0 . Schon dabei kommt es oft zu Problemen.
Der einzige Treiber der bei mir mit dem Asus-P5A zusammen funktioniert ist der Elsa-Treiber v4.12.01.0112-0010. Alle anderen neueren Treiber nVidia/Elsa brachten bei mir ebenfalls Abstürze (Einfrieren des Systems).

bei Antwort benachrichtigen