Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

3d probleme mit erazor3 pro

Borat / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallöle,

mein pc, hot-597, k6-2 550, 128mb und erazor3 pro,
funzt im 3d modus, zb. elite force, q3 usw. GAR NICHT,
läuft im 2d dagegen einwandfrei, diablo2, word, armada...,
habe via 4.24, nvidia 6.26 installiert...kein irq konflikt im rechner, karte hat peripheren irq, karte steckt richtig.....

bei Antwort benachrichtigen
Prometheus Borat „3d probleme mit erazor3 pro“
Optionen

Hallo Borat,

Der 6.26 Treiber von Nvidia macht bei den Erazor3 Karten noch richtige Probleme auf meinem System habe ich noch oder besser gesagt den 5.22 drauf, da der besser ist (stabiler laut Tomshardware usw.). Ich habe eine normale Earazor3 mit Asus P5A Board, 128MB und ebenfalls DirectX 7.0a. Ich habe den ALi 5 Chipsatz auf meinem Board und der hat wahnsinnige Probleme mit den NVidia Chipsätzen. Habe zwar den neuesten AGP Treiber von ALi (Vers. 1.69), aber dennoch stürzt mein Rechner bei 3D Spielen total häfig ab. Der 6.22 von Nvidia ist momentan nur für die GForce Karten optimiert. also schau mal was für einen Chipsatz Dein Motherboard hat und hol Dir da denn neuesten und spiele den alten Nvidia Treiber auf Dein System.

Prometheus

bei Antwort benachrichtigen