Off Topic 20.143 Themen, 223.495 Beiträge

der offizielle Formel1 Witz............

sledge (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ein häschen und eine schlange haben sich vor einem heftigen regenschauer unter einen großen baum im wald geflüchtet . links unter dem baum sitzt das häschen , rechts sitzt die schlange , so daß sie sich gegenseitig nicht sehen können . durch ihre geraüsche werden sie aber trotzdem nach kurzer zeit aufeinander aufmerksam . ist da jemand ? fragt das häschen schließlich . ja, sagt die schlange , hier ist jemand ! Wer bist du denn ? , fragt das häschen . sag ich nicht ! , sagt die schlange . wie siehst du denn aus ? , fragt das häschen . rat doch mal ! , sagt die schlange .
Na gut , sagt das häschen , hast du haare ? Nein , sagt die schlange . Hast du öhrchen ? Nein ! erwiedert die schlange .
Dann weiß ich wer du bist , sagt das häschen : Niki Lauda !!!

bei Antwort benachrichtigen