Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

der offizielle Formel1 Witz............

sledge (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ein häschen und eine schlange haben sich vor einem heftigen regenschauer unter einen großen baum im wald geflüchtet . links unter dem baum sitzt das häschen , rechts sitzt die schlange , so daß sie sich gegenseitig nicht sehen können . durch ihre geraüsche werden sie aber trotzdem nach kurzer zeit aufeinander aufmerksam . ist da jemand ? fragt das häschen schließlich . ja, sagt die schlange , hier ist jemand ! Wer bist du denn ? , fragt das häschen . sag ich nicht ! , sagt die schlange . wie siehst du denn aus ? , fragt das häschen . rat doch mal ! , sagt die schlange .
Na gut , sagt das häschen , hast du haare ? Nein , sagt die schlange . Hast du öhrchen ? Nein ! erwiedert die schlange .
Dann weiß ich wer du bist , sagt das häschen : Niki Lauda !!!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve sledge (Anonym) „der offizielle Formel1 Witz............“
Optionen

Von einer Skala von 1-10 kriegt der ne 9!

bei Antwort benachrichtigen
sledge H. (Anonym) NightmareSteve „Von einer Skala von 1-10 kriegt der ne 9!“
Optionen

..soll'n das heißen ?!

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve sledge H. (Anonym) „..soll n das heißen ?!“
Optionen

Das heißt, das dieser Witz von einer Skala von 0-10 9Punkte erhält!

Wenn du es jetzt auch noch nicht checkst kann ich dir nicht mehr helfen!

bei Antwort benachrichtigen
sledge (Anonym) NightmareSteve „Das heißt, das dieser Witz von einer Skala von 0-10 9Punkte erhält!Wenn du es...“
Optionen

ist das jetzt gut , oder schlecht ?! BITTE hilf mir dein punktesystem zu verstehen...oder ist das ein geheimes nightmare steve punk tesystem ? ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT !!!
danke , ;o)

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) sledge (Anonym) „ist das jetzt gut , oder schlecht ?! BITTE hilf mir dein punktesystem zu...“
Optionen

Hallo,
ich gib mal meinen senf einfach dazu:
witze sind wohl dazu erdacht das mensch 'drueber lachen kann......
und der, der war sooooo schlecht das ich fast geheult habe.
einen 'drauf legst du noch mit deinem bloeden (tschuldigung) gefrage...
nach den punkten ...gut oder schlecht...give me a break!!!
nur so
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker PCGreenhorn (Anonym) „Hallo,ich gib mal meinen senf einfach dazu:witze sind wohl dazu erdacht das...“
Optionen

na des pack ich nimmer

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Netrocker „na des pack ich nimmer “
Optionen

nu geh zuar!
Gaila Witzz oda!

bei Antwort benachrichtigen
DJ Bundeskanzler (Anonym) sledge (Anonym) „der offizielle Formel1 Witz............“
Optionen

der Beste witz aller zeiten , selten so gelacht !
p.s. Ho mir ma .....

bei Antwort benachrichtigen