Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Gibt es negative Auswirkungen bei versehentlicher Installation d

Ulrich Ridder / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Da nach dem Aufspielen von Win 95 B unerklärliche Systemabstürze auftreten habe ich das Servicepack 1 installiert, jedoch erst später erfahren das es nur für die Erstversion gedacht ist.
Nach dem zurückdrehen der Grafikbeschleunigung sind die Abstürze seltener geworden. Trotzdem frage ich mich, ob das Pack 1 sich negativ auswirkt? (Ulrich Ridder)

Antwort:
Nö, ist nur überflüssig wie ein Kropf: Win95b enthält schon alle
Updates aus dem SR-1. Kaputt geht dabei nichts.
(Horst)

Horst Ulrich Ridder „Gibt es negative Auswirkungen bei versehentlicher Installation d“
Optionen

Nö, ist nur überflüssig wie ein Kropf: Win95b enthält schon alle
Updates aus dem SR-1. Kaputt geht dabei nichts.
(Horst)