Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows98se2 frisst speichersteininhalt...

chromit / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

und gibt ihn nicht wieder her ?!?!

wenn ich zum beispiel ein programm installiere, eine datei verschiebe, oder sonstwie die festplatte in anspruch nehme, knallt w98 den speicher voll, bis nur noch ca. 4kb übrig sind und krüppelt dann den aktuellen vorgang elendig langsam weiter. iss ja auch klar, hat ja nur 4kb zur verfügung. ist das normal ?? oder habe ich irgendwas total falsch eingestellt ? oder liegt es vielleicht an winsystem98, daß mir diese info anzeigt ?? kann mir jemand helfen ?
bin ich der einzige, der das problem hat ? habe jedenfalls niemanden gefunden, der das gleiche problem hat. über zahlreiche, und intelligente ;) antworten würde ich mich freuen

greets
chromit