Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

also, ich hab vorher Win98 gelöscht, dann WinME draufgeknallt, seitdem komm ich aber mit T-Online nicht mehr ins Netz, mit Arcor schon....

An was liegt das? Einstellungen hab ich die gleichen gemacht wie bei Win98......

Die Einwahl funzt weder über das DFÜ-Netzwerk, noch über die T-Online Software.

Wer kann mir helfen?

DRINGEND!

Osiris8968 (Anonym) (Anonym) „Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich habe irgendwo gelesen, daß ME manchmal einstellungen im DFÜ-Netzwerk ändert, deshalb hast du wohl die Probleme.
Bei mir lief die Umstellung total Problemlos und ich habe auch mit meinem T-Onlinezugang keine Probleme ( ich gehe
direkt über DFÜ ins Netzt, auf die Software von der Telekom hab ich keinen Bock... )