Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WIn oN cd 3.6 ------Packet cd 3

chris / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

at es jemand schon geschafft win on cd 3.6 vernünftig zum laufen zu bringen?
bei mir habe ich es noch nicht geschafft
1. eine cd-rw u formatieren
2. eine direkte cd copy zu erstellen
ich habe als brenner den yamaha 4260 und ein teac 32x scsi cd-rom
von der cequadrat hotine habe ich auch schon sachkundige hilfe erhalten, wie z.b. "hört sich nach einem Scsi-problem an " (völliger quatsch) läuft nämlich alles mit anderen programmen.
(chris)

Antwort:
Hast du die OEM oder Vollversion von WinOnCD. Welche Version hat PackedCD. Ausserdem hat die Software schwierigkeiten mit anderen Brenner Programmen.
(Joy-Rider)

Antwort:
Ich habe die version 3.60.401 OEM (incl. yamaha service pack)
formatter version 2.0.0.20, paket cd version 2.10.148,
Parallel habe ich noch nero 4 u. cdr win 3.6 installiert, hat voher aber auch keine probleme gegeben.
(chris)