Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Dawi Control DC 2975 unter Win 2000 einrichten bricht mit Fe

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Folks,

Ich hab grad versucht Win2K auf einem SCSI System einzurichten, der Controller kommt von DawiControl, ich hab von der Website die Treiber runtergeladen und eine Startdisk angelegt. Nachdem ich dann den Rechner gebootet hatte verlanget das Teil von mir die Diskette.
Er fand dann auch die Treiber und brach dann mit der Meldung "In der Datei DC2975.sys ist in Zeile SOWIESO ein Fehler aufgetreten."
Ich hab dann versucht den Support von Dawicontrol zu erreichen aber das geht bei denen nur per Telefon. (Super Idee wozu hab ich dann ne Website, tsts. Angeblich ist es denen technisch nicht möglich Support per Mail einzurichten, wahrscheinlich ist es wohl nur zu lästig)

Ich hab nun keine Ahnung warum diese Fehlermeldung erscheint und was ich dagegen tun soll.

Hat jemand ev. nen Tip für mich?

Greets Schnetty