Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Neues Board gesucht!

Der.Brennmeister / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs!

Mein derzeitiges Board ist zwar kaum 2 Monate alt, doch ich hab mit dem Ding nur Probleme! Um es kurz zu machen: Ich brauch ein Board (Hersteller egal), was einigermassen stabil läuft, auf jeden Fall GeForce1-fähig ist (mit 300-Watt-Netzteil) und ansonsten noch folgende Specs besitzt:

FCPGA-Celeron-kompatibel (also Multiplier min. 9x) und später auch P3 (wenn ich mir den mal irgendwann leisten kann ;)
3 Dimm's bis min. 568 MB
AGP 4x-kompatibel
4-5 PCI's, 1 AGP und 1 ISA onBoard
ATA66/100-kompatibel
FSB-Anpassung in kleinen Schritten (d.h. von 66 - 150 MHz verstellbar zum übertakten)
nützliche Zugabe: Monitoring-System onBoard (z.B. Temperatiurüberwachung für die CPU)

Wer hat sowas? Bin für jeden Kauftipp dankbar! Bitte berichtet mir auch über die anderen Specs des Boards und Eure eventuellen Erfahrungen mit GeForce1/2-Karten auf diesen Boards!

Vielen Dank im Voraus!

Thomas.

bei Antwort benachrichtigen