Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

AGP Grafka & "Blue Screen"

Rolf Schneider / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem Einbau einer AGP-Karte mit TNT 2 PRO-Chip erhalte ich schwere Ausnahmefehler über Probleme mit VXD-Dateien. Betroffen sind keine Office-Anwendungen sondern meist 3Dfx-Spiele mit Joystickunterstützung.
Gleichzeitig bekomme ich unter Systemeinstellungen/Gamecontroller meinen Joystick (analog) nicht mehr eingerichtet (Meldung: "nicht verbunden").
Habe eine SB 16 PCI - Steckplatz auch schon mal gewechselt.
Habe auch verschiedene Joysticks (auch USB)ausprobiert, habe DirektX 7a deinstalliert/neu installiert.
Aber vielleicht stören IRQ-Holder für PCI-Steuerung, die die gleichen IRQ's belegen wie meine AGP-Karte und Sound-Karte ???

bei Antwort benachrichtigen