Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

Help !!!!!!! [Quantum Fireball lct20 mit 3500 Kb/s ]

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Also
Ich bin TOTAL! frustriert.
Besitze eine Quantum Fireball lct20 Hd (20 Gb)
auf einem Asus K7m (Rev.1.04) mit Bios vom 11.04.2k.
Ide Busmastertreiber (V.2.1.49) sind unter Win me installiert und das Dmatool zeigt, dass alle Geräte im Dma Modus laufen sollten. Allerdings ist das Dma Kästchen zum Enablen in der Systemsteuerung ganz verschwunden
und Dr. Hardware zeigt aber nur ein Schreib- und Lese durchsatz von sagenhaften 3500 kb/s. Wenn ich die Dma Treiber nicht installiert habe werden es dann immerhin 5000 kb/s.
Die ganze Sache ist doch völlig absurd ! !
Bitte helft mir, denn ich bin bald mal bereit aus dem Fenster (Im Erdgeschoss) zu springen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen