Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

ADVPACK.DLL / AMSTREAM.DLL ???

bad-ass-mofo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
Habe o.g. Dateien auf meinem System im Windows Systemordner. Ich weiß wohl das diese Dateien der Spyware zuzuordnen sind. Mit diversen Trojan-/Spyscannern kann ich diese Dateien ausfindig machen.(übrigens finde ich mit Antispy (coke 2000)die meisten!)Wenn ich diese lösche und dann mein System nach den Dateien durchsuche finde ich sie sofort wieder im Systemordner. Dann das gleiche, manuell löschen, durchsuchen,finden,löschen usw. Wie kann ich diese Dateien dauerhaft löschen??? Ich kapier das einfach nicht. Kann ich irgendwie herausfinden welches Programm diese Dateien installiert hat. Ich benutze Windows ME und hoffe nicht, daß diese Dateien zu meinem Betriebssystem gehören.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
E

bei Antwort benachrichtigen