Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

HELP! HSP Audiomodem Riser v90-56kflex (on board) spielt ver

Soon-a-modem-smasher (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen!

Seit einiger Zeit spielt mein oben bezeichnetes Modem vollkommen verrückt. Plötzlicher Verbindungsabbruch, kein Seitenaufbau mehr, hängt dauernd, Einwahlverbindungen zwischen 23000 und 46600 bps, wobei bei letzteren die gleichen Probleme auftreten.

Ich weiß schon keinen Rat mehr, am Provider kanns nicht liegen, da die Probleme bei allen auftreten, die PC Konfiguration ist perfekt, da bin ich sicher. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das wieder hinbekomme ohne das Teil in die Tonne zu treten??

Bin für jeden nützlichen Tipp dankbar!

Gruß
ein genervter Internetfreak

bei Antwort benachrichtigen