Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

Abit KT7-Raid !!! Hilfe,Ich komme nicht ins Bios !!!!

Cybercheesy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir vor 2 Tagen das Abit KT7-100(Raid) zugelegt.Die Installation lief Problemlos,Windows läuft stabil,alles super aber....
ICH KOMME NICHT INS BIOS !!! Wenn ich beim booten die "Entf"-Taste drücke ist alles was ich sehe ein blauer Streifen am unteren Bildrand und ein blinkender Cursor links oben in der Ecke.Das wars!!! Das system hängt!
Ich frage mich wie kann das sein??? Zum Glück läuft das System stabil obwohl ich im Bios noch keine einzige Einstelllung getätigt habe.
Das HPT370(UDMA/RAID)-Bios ist das einzige das ich "betreten" kann.
Wer hat ähnliche Probleme oder wer kann mir helfen!

Übrigens das Bios ist nagelneu!!!

bei Antwort benachrichtigen