Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Meine Erfahrungen mit Detonator 3 Ver.6.26: Endlich ist es

Shadowman / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur mal zur Info:
Hab mir Heute den Detonator 3, ver.6.26 runtergeladen.
Endlich hat NVidia das Problem mit dem KX133 Chipsatz gelöst.
Läuft absolut astrein! Es ist auch die versprochene Leistungssteigerung zu merken, allerdings (natürlich) nicht in dem
Maße, das NVidia so großspurig angegeben hat.
Hier noch kurz meine 3D Mark 2000 Benchmarks (System: Athlon Classic 750 auf AOpen MB AK72, Via KX133 Chipsatz, 256MB PC133 SD-Ram, Guillemot 3D-Prophet Geforce 256 32MB SD-Ram):
Detonator 2, ver. 5.33: 3754 Punkte
Detonator 3, ver. 6.18: Test abgebrochen
Detonator 3, ver. 6.26: 4189 Punkte
Das ist doch schon was.
CU
Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Markus Möhrer (Anonym) Shadowman „@nethog:Wie kommst Du zu 5150 Punkten ? was für ne Karte, was fürn Prozessor?...“
Optionen

@shadowman:
Dawson hat recht - der DDR machts. Ich habe nen Duron 700@950 auf Abit KT-7Raid, 256MB Ram und ne 3DProphet DDR-DVI. wenn ich den Speichertakt der Karte noch bissel auf 140MHz hochdrehe komme ich jetzt sogar auf 5500 3DMarks.
ABER WAS NÜTZEN MIR DIE SCHEISS 3DMARKS WENN ICH MEINE DVD'S NICHT FARBIG AUF DEM FERNSEHER GUCKEN KANN, BLOSS WEIL DER KEIN S-VHS UNTERSTÜTZT??? *grummel!

Greetz Nethog

bei Antwort benachrichtigen