PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Einen PC selbst zusammen zu bauen - ist es so kompliziert?

Rush / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe endlich eine Firma gefunden die bekannt ist, gute Preisen hat und der man vertrauen kann, also K&M Elektronik... Dazu haben sie überall Filialen, was ich auch wichtig finde. Das Problem ist: sie verlangen so 250.- nur für Zusammenbau!!! Ohne Zusammenbau klappt es so eine Kombination aus Bigtower, Asus A7V, TBird 800, Doppellüfter, 128 SDRAM PC133, 20,4 WD Festplatte, ATI Fury Maxx 64MB und so weiter (alles anderes standard) für 2140.- zu kriegen. Aber ob es sich lohnt, noch weitere 250.- auszugeben?
Ist es wirklich so kompliziert, einen PC zu bauen? Tja, ich habe wenig Erfahrung damit aber schätze ich bin von Natur ein Techniker, also... Was meint ihr?

bei Antwort benachrichtigen