Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

*-*-* Resümee eines VIPs *-*-*

NightmareSteve / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieser Artikel ist auch für "NichtNightmareStevefans" interessant! :-)

Resümee des letzten halben Jahres oder warum postings von mir rar geworden sind!!!

Eine lange Geschichte.
Fangen wir mal ganz von vorn an.....

Alles fing damit an das ich ein Maturaprojekt bekam das leicht zu bewältigen war. Also hatte ich dementsprechend viel Zeit im Internet zu pempan (österreichisch für surfen)! Und wenn man dann auch noch Fragen hat wie: „Wie übertakte ich meinen Celeron“, MUSS man einfach irgendwann auf NICKLES.DE stoßen. Also gleich mal ne Frage gestellt und sozusagen als „Ausgleich“ eine beantwortet.
Schön und gut.
Tja und irgendwann stößt man dann auch auf die VIPs. GEILLLL!!!! Will sofort VIP werden!!! Aber wie? Schnell mal nachgefragt und auch gleich Antwort bekommen.

Kurzer Einschub: Wenn ihr im Suchfenster „Wie werde ich VIP“ eintippt kommen sicher 100erte Treffer dabei raus :-)

Also schreiben, schreiben, schreiben!
Übrigends bin ich wohl der einzige der es geschafft hat ohne Internetanschluss zu Hause, VIP zu werden. Immer nur in der Schule gesurft.

Lehrer: „Duast scho wida Intanet spün!“
„Na, des is jo ned spün, des is lerna“
„Asso“

Und nach einem Monat ist das Ziel dann endlich erreicht!
Jetzt noch auf Prolet den Usernamen von SCHS auf NightmareSteve geändert und dahingets!

Und das alles ohne irgendeinen DAU von Internet, HTML, oder sonst was zu haben!!!
Jeden Schultag sicher 1 Stunde gesurft und VIP geworden und die Matura geschafft und aufs Projekt eine 1 bekommen! Eine tolle Leistung!

Dann auch noch Zuhause Internetz bekommen und noch mehr Nickles!

Ja aber was jetzt? Alle Fragen bei Nickles sind auf einmal beantwortet. Immer die selben Fragen. Die selben lahmen Sprüche. Das selbe einerlei.......
Man verliert die Motivation zu posten. Das Ziel (der VIP-Status) ist erreicht. Man hat keine Lust mehr das 10nte mal zu schreiben: „Mein System läuft auch ohne Wasserkühlung mit 900Mhz“

Und so geht es vielen VIPs! Viele VIPs kenne ich gar nicht weil sie schon „gestorben“ sind.
Oder nur mehr halblebendig sind!

Bestes Beispiel: Clint Eastwood
Lebende Legende bei Nickles. Jetzt tot. Ausgepowert. Weg.
Wie lange wird es noch dauern bis es mich erwischt?
Ihr seht ja selbst das ich fast nur mehr am OFF-Topic Brett poste.


Um es in einen Satz zu bringen:
Ohne Ziel gibt es keine Motivation!

Solange es Leute gibt die VIP werden wollen, oder auch nur ganz einfach Leuten helfen wollen, wir es Nickles.de geben. Also noch seeeehr lang.


Meint euer:
NightmareSteve! (Killer in the name of...)

Vielen Dank an den Anonymen Poster (Niveau am sinken) der mich ebenfalls veranlasst hat dies zu schreiben und dem ich vollends recht gebe (Vielleicht auch ein VIP?)!!!

Ein besonderer Gruß an:

-Netrocker (Wiener in the name of...)
-Rio Oki (dessen Namen ich immer noch nicht schreiben kann)
-Mr. Distrakschn (oda so)
-Kaaa (die Schlange aus dem Dschungelbuch)
-Clint Eastwood (Rest in Peace)
-Buschido (ebenfalls tot)
-Alpeneraser (Schon fast ein Österreicher)
-Hausmeister Krause (VIP oder nicht)
-GTFraek (zu dem fällt mir nichts ein)
-Moinauch (Morgen dann..)
-Wumpchild (Ist das noch Musik?)
-Captain HooK (Alles im Lot aufm Boot?)
-Seb (Tänks for the help (you know the Voodoo3))
-Dawson (Und er sieht doch aus wie der aus dem Fehrsehn!!!)


bei Antwort benachrichtigen